Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

20. Oktober 2009

NXE Battlepacks Neue Battlepacks getestet

Filed under: Reviews — Florian @ 15:59

Verschiedene Farben sind heute aus dem Karton gepurzelt und ein Eye Catcher dazu!
Wahrscheinlich hat es noch niemand gesehen: Das Fraige Pack

NXe Farben Packs

Links das Fraige Pack mit den Strap Gums, ein blaues Gesicht mit NXe, aufgeklappt mit liebe zum Detail steht ein staunendes Gesicht mit Fraige im Mund.

Wir hatten die Farben Blau (Fraige), Grau und das neue DigiCamo hier liegen.
Das innere Padding macht einen sehr bequemen Eindruck, platz für den Rippenbogen und die Wirbelsäule ist vorhanden, das Kunstlederimitat kann das Flocken der Jerseys verhindern.
Die Nähte sitzen kräftig und alles wurde einzeln vernäht. Die Schnalle an der Front ist genauso verarbeitet wie die Straps für die Pötte. Ein Abreissen der Straps ist bei dieser Serie wohl Vergangenheit.

Fazit
NXe ist ein Hersteller der nicht nur intern dazu lernt, sondern sich stets verbessert. Die Battlepacks sind so wie sind, einzigartig in der Verarbeitung.
Verarbeitung:
sehr gut
Material: sehr gut
Verbesserungen: Strap Gums machen einen sehr stabilen Eindruck, Rückenpadding ergonomisch
Nachteile: Wahrscheinlich so gut, das es bald jeder an hat

Vielen Dank für das zum Testen bereitgestellte Material an Herrn Ulf Müller von NXe Europe




Stefan hat das ganze mal für Euch angezogen (natürlich total unfreiwillig…) dann wollte er es nicht mehr ausziehen jetzt sitzt er quasi im Pappkarton und wird gerade an NXe zurückgeschickt, so kann man sich auch Urlaub erschleichen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress