Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

25. September 2007

DPL Pokal 2007 Regionalligapokal + 2.BL Aufsteiger

Filed under: Liga — Florian @ 19:44

An diesem Wochenende wurde der DPL Pokal 2007 in Solms ausgetragen, dabei ging es für drei Teams um den einzug in die zweite Bundesliga. Spielberechtigt beim DPL Pokal waren die Top Drei aller vier DPL Regionalligen. Als Spielmodus wurde die in der Bundesliga übliche M7 Abwandlung mit folgendem Endergebniss genutzt:

  1. Gung Ho
  2. Mellow
  3. Conxion
  4. Straight
  5. Dynamic Fusion
  6. St.Pauli Mayhem
  7. Muchachos
  8. Excidio
  9. Freakshow
  10. Mohawks
  11. Unleashed
  12. Headrush

Damit haben Gung Ho, Mellow und Conxion sich das Recht erkämpft im nächsten Jahr in der 2.Bundesliga zu starten. Natürlich waren bei diesem Event vor Ort und haben die Action in Bildform eingefangen, in Kürze werden wir euch mehr dieser Bilder zugänglich machen:

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress