Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

21. Dezember 2007

Vienna United MacDev Deal

Filed under: Allgemein — Florian @ 12:02

Nach einer ausgiebigen Testphase und eingehenden Gesprächen mit Silvio Defuns von MacDev Europa steht es nun endgültig fest: Vienna United wird in der kommenden Saison die Droid, inklusive Legion Air, spielen! Nur kurz nach dem Erhalt der ersten Testmodelle, war man bereits von Funktion und Qualität des vor Kurzem auf dem Worldcup erschienenen Markierers überzeugt. Zusätzlich wird MacDev das gesamte Team mit dem für seine ausgezeichnete Konstanz bekannte Legion Air ausstatten.

„Die Entscheidung zu MacDev zu wechseln, war bereits nach kurzer Zeit gefällt. Das Team war von Anfang an von der Droid überzeugt und nach ausführlichen Gesprächen und der daraus folgenden Einigung mit MacDev Europa, stand der Vertragsunterzeichnung nicht mehr im Weg. Ich freue mich sehr über diesen neuen Partner und bin äußerst zuversichtlich was die kommende Saison betrifft.“ So Wolfgang Kornholz, Besitzer & Manager von Vienna United.

„Ich kenne die Jungs von Vienna United schon eine halbe Ewigkeit und freue mich deswegen natürlich ganz besonders, sie an Board begrüßen zu dürfen! Das Team und die durchdachte Struktur die hinter ihm steckt, ist einzigartig und wir von MacDev freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!“ so Silvio von Macdev selbst.

Auch „Übersee“ hat man bereits vom Wechsel der Teamgun Kenntnis genommen. Art Mendoza, seines Zeichens Manager von Miami Rage, langjähriger Freund und Unterstützer des Teams, freut sich. "Vienna United is a great team and a great group of guys. It is no wonder why Miami Rage has been supporting them since the beginning of 2006. We welcome them to the MacDev Militia and MacDev is lucky to have them."

Das erste mal im Einsatz wird man die Droids in Budapest sehen, auf dem Winter Cup der Bullets.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress