Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

28. Juni 2006

Team Vorstellung Allstars

Filed under: Allgemein — Florian @ 20:11
[img]../newsimages/sonstiges2003/2006-06-28-star1.jpg[/img]


Spielen noch Gründungsmitglieder Aktiv und wenn ja wieviele?

Wirkliche Gründungsmitglieder spielen nicht mehr mit. Ist ja nun auch gute 11 Jahre her. Brömmel ist unser ältester All Star!

Was hat den euch solange gefesselt?

Na was wohl? Die Faszination am Sport, der Erfolg und nicht zu guter letzt die Freundschaft!

Wie sahen eure Pläne zu beginn der Saison aus?

Zu Beginn der Saison planten wir ein Team 1. Bundesliga und eins DPL Regionalliga starten zu lassen. In der Milleniumserie Div1 wollten wir unter die Top 16, um einen Semipro / Div1 Platz zu sichern. Das ein oder andere kleinere Turnier wird auch nicht außer Acht gelassen.

Wie ist die Stimmung zur Halbzeit der Saison? Ist für euch das eingetroffen
was Ihr euch vorgenommen habt?

Die Stimmung intern ist sehr gut, allerdings könnte das ein oder andere Ergebnis besser sein. Aber ich denke, dass wir uns dieses Jahr erst einmal festigen müssen.

Zum Thema Bundesliga konnte der Start ja eigentlich nicht besser laufen.
Warum habt Ihr gewonnen?

Ich denke mal, weil wir am besten gespielt haben! 😉 Wir trainieren jedes Wochenende, sind jung und dynamisch. was soll ich sagen? Ganz ehrlich, ich habs mich auch gefragt. Von Top 5 sind wir ausgegangen Top 3 war das Ziel.. Jedes Spiel zu gewinnen dann wirklich ein Wahnsinn.

Mit welchen Gefühl seid Ihr nach dem Spieltag nach Hause gefahren?

Wahnsinn! Keine Ahnung. War einfach nur geil.

Der nächste Spieltag ist schon in einer Woche, bereitet Ihr euch auf die Bundesliga speziell vor oder nutzt Ihr sie "nur" als Training für die Millennium Serie?

Vorbereiten für die Bundesliga? Ganz normal wie sonst auch. Wahrscheinlich wie alle. Skills und Clashes. Die Millenium Serie ist für uns nicht sooo wichtig. In der Mille sind die Marshallleistungen und die Gegner zu variabel. Ich denke, dass die Bundesliga da eine wesentlich bessere Leistungskurve bietet. Aber der internationale Vergleich ist natürlich auch
wichtig.

Man kennt euch ja als Spieler auf den Events aber auch als Marshal findet man euch immer wieder. Welche Gründe haben eure vielen Auftritte in Schwarz/Weiss, Gelb/Weiss? Eine Ehrensache für den Sport?

Das hat mehrere Gründe. Zum einen gehen wir davon aus, dass ein guter Spieler relativ leicht ein guter Marshall sein kann. Er sollte die Regeln kennen und weiss wo und wie was auf dem Feld los ist. Ein anderer Grund ist, dass wir aus sehr vielen jungen Spielern bestehen und diese natürlicher Weise noch nicht voll im Berufsleben stehen. Das bedeutet natürlich einen gewissen Liquiditäts-Engpass, den es gilt auszugleichen.

Um nun aber auch von den ganzen ernsten Fragen etwas weg zu kommen…ein
paar schnelle Fragen:

Feiern zwischen den Tagen an Events?

Sundays club NOPE! Ansonsten GIB IHM!

Mit Alkohol?

Und mehr.

Größter Fehler einer eurer Spieler in der laufenden Saison?

Fehler? Kein Plan, fällt mir spontan keiner ein.

Einen Fakt über einen eurer Spieler den sonst kaum einer im Paintball kennt?

Der Türke ist wirklich ein Türke!

Wer wird bei Euch immer zuerst rausgeschossen und warum?

Der gegnerische Snakespieler und der Penner, der über die andere Seite
läuft? Warum? Weil da derbe viele Lines liegen.

Wer bekommt die meisten 141s?

Wir bekommen allgemein relativ wenige. Spielen halt ehrlich!

Wer fängt als erstes an sich über einen Call aufzuregen?

Der, der es sich am meisten erlauben kann. Der stärkste natürlich!

Dreisteste Cheaterei die euch als Marshal vor kurzem unter die Augen kam?

CD 2 leih-Spieler versucht in der Snake vor meinen Augen einen Brusttreffer
wegzuwischen.

Für einen der Spieler die schon lange dabei sind, seit `95 ist eine lange
Zeit. Paintball war damals besser weil?

Man nicht so viele Paints brauchte! Außerdem war alles voll unpolitisch und
absolut chillig.

Mit dem Auto oder dem Flugzeug nach Paris?

Auto! Unsere sind ja so toll! Einfach günstiger und mehr Komfort und
Flexibilität vor Ort!

Wenn Ihr eine Sache am Paintball ändern könntet, was wär das?

Das Einstiegsalter senken.

Möchtet Ihr noch etwas sagen?

Wir sehen uns – Gut Holz!

Ich bedanke mich bei Magnus er hat im Team den ganzen kram organisiert und die Fragen mit dem Team durchgearbeitet. DANKE

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress