Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

26. Januar 2004

Soultaker Cup 2004

Filed under: Allgemein — Florian @ 13:13

Am Sonntag dem 25.1.2004 fand im Holländischen Baexem der Soultaker Cup 2004 statt. Im 5 Mann Format trafen sich 19 deutsche und holländische Teams. Die Location war eine Reithalle. Die Pferde Boxen wurden zur Staging Area . So hatte jedes Team sein eigenes kleines Reich in dem es sich aufrüsten konnte. [img]../newsimages/04ergebnisse/2004-01-26-P1253996.jpg[/img]Gespielt wurde auf einem 5 Mann Maxs Sup Air Feld. Die Wege waren weit und das Feld eigentlich recht offen. Schon in der Vorrunde ging es heiß her. Es gab eine 10er und eine 9er Division die vorher ausgelost wurden. In Division Eins sollten die ersten vier Teams weiterkommen. Platz Eins und Zwei belegten hier Dimension. Sie spielten den ganzen Tag über den Schnellsten Ball und erledigen nahezu alle Spiele mit Timebonus (25 Extra Punkte). Dimension2 sogar ungeschlagen in der Vorrunde. In Division 2 übernahm dies Team Xtreme (Paint Xtreme Factory Team), die Führung .Gefolgt von Warped Sportz auf Rang 2 und New Generation auf Platz 3.Das Spiel Dimension1 gegen Dimension 2 war wohl eins der härtesten des Tages. Die Teams schenken sich nichts , rein gar nichts. Es war das längste Spiel beider Teams für den ganzen Tag. Und auch das härteste. Die Moves musste man sich schwer erkämpfen , denn die ganze Zeit war die Luft erfüllt von Paint. Dimension 2 gewann.Kein Wunder also das das Rematch in den Finals von allen heiß erwartet wurde. Dimension 1 hatte sich von dem Schock aus der Vorrunde erholt und gewann,… Ohne Timebonus . In den Finals waren 5 deutsche und 2 Holländische Teams. Es wurde schnell klar das dieses Final ein rein deutsches werden sollte . Dimension 1, Warped Sportz und Xtreme setzen sich ab. Die Emotionen kochten und am Ende trennten Xtreme und Dimension 1 nur 5 Punkte.Noch 2004 wird es ein Rematch geben und dieses Turnier lohn sich wirklich …. www.paintball-direct.nl[url=“http://www.paintball2000.de/media/gallery.asp?Gallery=26″]Bilder vom Soultaker Cup 2004[/url]Vorrunden[img]../newsimages/04ergebnisse/2004-01-26-stsemi.jpg[/img]Finals[img]../newsimages/04ergebnisse/2004-01-26-stfinals.jpg[/img]

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress