Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

31. Oktober 2005

PSP Orlando Open Xball

Filed under: Allgemein — Florian @ 16:50

Dynasty gewinnt den PSP Worldcup in Orlando vor XSV und den Naughty Dogs. XSV und die Naughty Dogs trennten sich in der Verlierergruppe mit 9:7 für XSV. Damit hatte sich XSV für das große Finale gegen Dynasty qualifiziert. Zuletzt hatte XSV Dynasty zweimal am Stück geschlagen aber dieses mal konnte Dynasty das Machtverhältniss wieder zurecht rücken. Mit 8:4 setzte sich Dynasty doch recht deutlich durch und durfte damit auch den Gesamtsieg in der PSP Open Xball Division einstreichen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress