Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

17. Dezember 2003

Pressemitteilungen 2003

Filed under: Allgemein — Florian @ 09:27

Die Saison 2003 ist nun endlich zuende Zeit für die Meister zweier deutschen Ligen einen Rückblick auf das Jahr 2003 zu wagen….Syndicate[img]../newsimages/szenenews2003/2003-12-18-syndicate03.jpg[/img]Wir können ein bisschen voller Stolz auf das ja nun fast abgelaufene Jahr zurückblicken und sagen es war noch erfolgreicher als das Jahr 2002. Und darüber sind wir natürlich sehr glücklich. Denn es hat uns gezeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und dass unsere ganze Arbeit, Mühe, Freizeit und natürlich auch Geld welches wir in Training und Turniere gesteckt haben sich ausgezahlt hat. Außerdem ermutigt ein gutes Abschneiden ja auch zu neuen Taten, neuen Versuchen und noch besseren Leistungen, darum haben wir uns natürlich auch für das kommende Jahr 2004 so einiges Vorgenommen. Was genau wird natürlich nicht verraten, aber soviel kann man sagen, ihr dürft gespannt sein, denn wir haben jede Menge neue Gesichter im Syndikat und auch sonst noch die ein oder andere Neuigkeit für euch.Aber bevor wir zu weit in die Zukunft abschweifen, gibt es noch ein paar Dinge zu diesem Jahr.Ein solch erfolgreiches Abschneiden wäre niemals möglich gewesen ohne die großartige Unterstützung unserer Sponsoren, bei denen wir uns hiermit noch einmal herzlich bedanken wollen. Zu allererst mal bei der Firma Maxs die uns mit ihrem guten Service, benötigtem Material und einer ganzen Menge guten Beziehungen weitergeholfen hat. Und durch die wie auch die Unterstützung durch JT, Viewloader und BrassEagle erhalten haben.Dann ein dickes Dankeschön an Stefan Maiwald und MPG mit DraXxus Germany, der uns immer mit bester DraXxus Paint versorgt hat und dessen Felder wir jederzeit benutzen konnten. Auch der ein oder andere Rat aus dem Mund des alten Hasen hat uns hier und da weitergeholfen.Weiter ein Danke an Lars Herzig, seines Zeichens Firmenchef von Paint Xtreme und RedZ Europe, der uns das ganze Jahr über mit den ausgezeichneten RedZ Packs und sonstigem Stuff aus der RedZ Schmiede, seien es Pods, Laufreiniger, BottleCover oder Schoner ausgerüstet hat.Auch Xp-Sports, die wieder einmal unsere Trikots bedruckt haben sei noch einmal danke gesagt.Dann gibt es noch einige andere Leute denen wir unseren Dank aussprechen wollen, denn auch sie haben uns auf die ein oder andere Art unterstützt. Hier geht das Danke an Biggi und Thomas vom Team Paintstorm, auf deren Feld, dem wohl derzeit besten Feld im Westen wir uns den ganzen Sommer über auf Turniere der Millennium Serie vorbereiten durften. Dann an Stefan und die Crew vom Paintball Temple, DER Halle im Westen und unser bevorzugter Trainingsort in den kalten Wintermonaten. Zu guter letzt noch dem Sascha von Maxs, für seine Unterstützung bei unserer Website www.syndicate-paintball.com und unserem kleinen Bruder Instinct, die uns immer wieder motiviert haben noch härter zu trainieren.So jetzt hat es sich aber mal ausgedankt und wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man trifft sich.Euer Team SyndicateConsilium Dei[img]../newsimages/szenenews2003/2003-12-18-Pc266283.jpg[/img]Die Saison 2003, in die wir mit einigen neuen jungen Spielern gestartet sind, war für unser Team von besonderem Erfolg gekrönt. Neben den nationalen Titeln Schweizer Meister und DPL Meister 2004 und den Sieg der JT Liga Schweiz, konnten wir auch auf internationaler Ebene einige Erfolge vorweisen. Nach einem zweiten Platz in Amsterdam, einen dritten Platz auf der Weltmeisterschaft in Toulouse platzierten wir uns am Ende diesen Jahres im Gesamtranking der EPPC auf Platz 8. Natürlich ist die Saison 2003 für uns nach dem Abschluss der Millennium Serie noch lange nicht zu Ende. Neben der Vorbereitung für die nächste Saison haben wir noch weitere Turniere bestritten. So konnten wie auch den Euroball, das größte europäische Indoor Event, mit einem erfolgreichen 1. Platz bei den AM A abschließen. Für einen unserer Hauptsponsoren, die Firma Maxs/CMC waren wir auch, vom 20. bis 21. September auf dem Big Cup in Moskau, wo wir trotz äußerst schwieriger Bedingungen einen hervorragenden 3. Platz erreichen konnten.All diese Erfolge wären ohne die gute Unterstützung unserer Sponsoren nicht möglich gewesen, bei denen wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken wollen:Draxxus versorgte uns stets mit der besten Paint und von Extreme Rage haben wir die passenden Tubes und Packs dazu bekommen. Dank Bauer Kompressoren verfügten wir über die ganze Saison über eine optimale Luftversorgung. Auch die Firmen JT, VL und PPD halfen uns mit ihren qualitativ hochwertigen Produkten.Vor allem unsere Hauptsponsoren leisteten einen entscheidenden Beitrag für unseren Erfolg, weshalb den Firmen Maxs, WGP und cd-sportz ein besonderer Dank gebührt, da ohne sie vieles nicht möglich gewesen wäre. Auch unsere Nachwuchsarbeit trug Früchte, und so konnte sowohl CD Next als auch FreakShow teilweise beachtliche Erfolge vorweisen.Wir sehen uns im nächsten Jahr. Watch out!Consilium Dei

Keine Kommentare »

No comments yet.