Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

28. Dezember 2005

Pressemitteilung Teil 2 European Big Game Cooperation Limited

Filed under: Allgemein — Florian @ 13:09

Pressemitteilung European Big Game Cooperation Limited / 02 / 27.12.2005:Die Spieltermine zu den European BigGame Series 2006 stehen fest:27./28. Mai 200601./02. Juli 200609./10. September 2006Nun zum Austragungsort: Die European BigGame Series 2006 wird auf einem Spielfeld im Osten der Republik, genauer in Mahlwinkel (ca. 40 km von Magdeburg entfernt) in Sachsen-Anhalt, stattfinden. Es handelt sich um einenehemaligen russischen Flugplatz, der inzwischen in Privatbesitz übergegangen ist.Die Dimensionen sind dieses Mal enorm: Alleine die Start- und Landebahn ist schon 3km lang, das Gelände umfasst viele Gebäude (unter anderem mehrere der legendären Plattenbauten), Wald- und Wiesenstücke, Straßen etc. Nichts ist unmöglich! Diese Location bietet uns die Möglichkeit auch weiterhin beständig zu wachsen und den Umfang der BigGames und der damit verbundenen Angebote auszuweiten.Am 2. Januar wird auf www.eurobiggame.com unsere neue Website online gehen, auf der wir Euch im Laufe der Zeit mit weiteren Informationen versorgen werden. Unser Ziel für 2006 wird es sein, die magische Zahl von 1000 Spielern zu brechen. Den 1000sten Spieler erwartet eine Überraschung!

Keine Kommentare »

No comments yet.