Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

28. Dezember 2005

Pressemitteilung European Big Game Cooperation Limited

Filed under: Allgemein — Florian @ 09:27

Pressemitteilung European Big Game Cooperation Limited / 01 / 21.12.2005:Veckring war gestern…Nachdem die Probleme mit dem Feldbesitzer in Veckring sich bekanntlich immer stärker zuspitzten, hat sich KPS Paintball zu erheblichen Veränderungen entschlossen. Die BigGame Series wird in Zukunft nicht mehr in Veckring stattfinden. Christian Kammerer sagt dazu: „Leider hat es in den letzten Jahren immer wieder Probleme gegeben, so dass wir uns auf die Suche nacheinem anderen Gelände gemacht haben. Die Paint, die durch den Feldbetreiber vorgeschrieben und gestellt wurde, war eines der bekanntesten Probleme, das für beständige Frustration bei den Spielern sorgte. Viel gravierender aber war, dass auch die Sicherheit und die Gesundheit der Teilnehmer nicht ingebührendem Maße beachtet wurden.“Um die im Laufe der Jahre um viele Ideen erweiterte BigGames Series auf ein Fundament zu stellen, das der inzwischen erreichten Größe auch gerecht wird, wurde inzwischen die Firma European BigGame Corporation Ltd. gegründet, deren Geschäftsführer Christian Kammerer ist. Die im Namen schonangeführte europäische Perspektive wird besonders durch die Partnerschaft mit einem großen europäischen Unternehmen unterstrichen.Bereits im ersten Serienjahr 2006 will die European BigGame Corporation Ltd. mit einem Standort in Deutschland überraschen, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen soll. „Das Gelände ist groß genug, um endlich diemagische Grenze von 1000 Spielern zu durchbrechen und weit mehr! Wir werden sogar die bisherigen Golfwagen durch Busse ersetzen müssen, um mit den neuen Dimensionen fertig werden zu können. Aber vor allem sind wir natürlich stolz darauf, dass wir endlich einen Standort in Deutschland gefunden haben, dergleichzeitig auch internationalen Ansprüchen genügt“ kündigt Christian Kammerer an.Sowohl der Standort als auch die Daten der European BigGame Series 2006 sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Keine Kommentare »

No comments yet.