Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

29. Dezember 2003

Pressemitteilung des DPSV

Filed under: Allgemein — Florian @ 10:02

Liebe Paintballspielerinnen, liebe Paintballspieler,nach längeren Verhandlungen freuen wir uns, Euch bekannt geben zu können, dass wir in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter der GPPL 2003 und einigen Organisatoren der DPL 2003 die 7-Mann-Liga „Deutsche Paintball Liga 2004“ organisatorisch begleiten werden.Format: 7-Mann, in der Pro-Division auf Wunsch das Premier-League-FormatRegelwerk: EPPC/Millennium Series Regelwerk 2004 (modifiziert)Marshalling: DPSV Pro-Marshals, EPPC MarshalsPaint: BYODivisionen: Pro und AmateurStartplätze: bis zu 10 Teams pro Division (20 Teams pro Regionalliga)Startgebühr Pro: 699,- EuroStartgebühr Am: 599,- EuroHigh Pressure: 3.000 psi und 4.500 psi vor Ort erhältlichRegionalligen: Nord/Ost und Süd/WestSpielfelder: werden noch bekannt gegebenSpieltage:22. und 23. Mai 200419. und 20. Juni 200417. und 18. Juli 200428. und 29. August 2004Finale:2. und 3. Oktober 2004Am Finale nehmen die 5 besten Pro- und Amateurteams jeder Regionalliga teil.Gewinnmöglichkeiten: werden noch bekannt gegeben.Anmeldung: [email protected] und per Telefax unter 0551 – 789 69 03.Anmeldeschluss: 30. April 2004.Die Teilnahme an der DPL 2004 ermöglicht es denn Spielern der teilnehmenden Mannschaften, die Vorteile der Mitgliedschaft im Verband (Versicherungsschutz etc.) nutzen zu können.Die Homepage der Liga (www.paintball-league.de) geht spätestens zum 1. Februar 2004 online. Bitte nutzt bis dahin das Forum der Verbandsseite (www.dpsv.org).Für Fragen stehen wir Euch jederzeit gern zur Verfügung.Mit freundlichen vorweihnachtlichen GrüßenSandra NiedenführVorstand DPSV

Keine Kommentare »

No comments yet.