Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

8. Juli 2001

Platetopia (Sat1)

Filed under: Allgemein — Florian @ 00:00

Am Sonntag dem 1.7.2001 lief in der Sendung Planetopia dieser Bericht über die Diablo European Masters in Belgien veranstaltet von 2 Die 4 Sports. Es ist einfach ein guter Bericht, obwohl mal wieder die anmoderation etwas zu wünschen gelassen hat. Aber egal.Hier wurde erklärt was Turnier Paintball ist und wie es funtioniert. Unser Mann an der Front (bzw. vor der Kamera) war wieder einmal der schon Medienbekannte Dennis König von Team Shamrock. Und er hat es natürlich wie gewohnt verstanden eine richtige und gute erklären abzugeben was wie und warum wir alle Paintball spielen. Aber Überzeugt euch doch selbst.Download Video, 5:45 Min, 4,5 MB (DivX)

Probleme mit dem Video… dann ladet euch diesen DIV X Codec herunter und führt die Register.exe aus.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress