Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

19. Dezember 2012

Millennium Series 2013 Kalender

Filed under: News,Serien — admin @ 18:17

Millennium SeriesDie Millennium Series hat heute die Daten für das kommende Jahr 2013 bekannt gegeben:

12. bis 14. April – Mediterranean Cup (der Ort des Events wird bis zum 21. Januar 2013 bekannt gegeben)
24. bis 26. Mai – European Masters, Bitburg, Deutschland
05. bis 07. Juli – Campaign Cup, London, Großbritannien
Oktober – World Cup (Datum und neue Location werden noch bekannt gegeben)

Die Sportschule in Bitburg scheint offensichtlich für den Event in Deutschland fest zu stehen (nur dort wird auf der WebSite via Google-Maps die Location angezeigt), Basildon als Turnier in England wohl noch nicht, Events in Disney wird es wohl die nächsten Jahre nicht mehr geben.

Der Name Mediterranean Cup für das erste Millennium Series Paintball-Turnier 2013 läßt einige Optionen offen: üblicherweise findet ja ein Turnier der Saison immer in Strandnähe statt … das läßt von Spanien bis zur Türkei einiges offen, wobei es mit Sicherheit mindestens einen Event in Frankreich geben wird.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress