Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

30. Januar 2006

Maxs Sport Ego´06 gestohlen

Filed under: Allgemein — Florian @ 16:54

Der Firma Maxs Sport wurde am Samstag beim traditionellen Tag der offenen Tür eine Ego´06 gestohlen. [img]../newsimages/sonstiges2003/2006-01-30-ego06.gif[/img]Dazu erreichte uns folgende Mail:Uns wurde am Tag der offenen Tür eine Ego6 in Scarlet Red gestohlen, die Seriennummer lautet 7676. Händlerstempel von OPM. Belohnung für Sachdienliche Hinweise 5 Kisten Cyclone. Kontakt: [email protected] oder [email protected] Danke.Mit freundlichen Grüssen / with best regardsStephan Hunger

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress