Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

11. Dezember 2007

Instinct Sucht Nachwuchs!

Filed under: Allgemein — Florian @ 18:00

FORMING THE NEXT INSTINCT GENERATION
15. DEZEMBER 2007
TREFFEN 9.30UHR – BEGINN 10UHR
ADRENALINE SPORTS PALACE NIDDA

Jeder Paintballer träumt davon oben mit zu spielen, aber wenn möglich unter Freunden…
Anders, als bei anderen Teams, suchen wir nicht den ultimativen Profispieler, der über unendlich Geld und Erfahrung verfügt! Wir formen unseren Nachwuchs selbst. Ganz bewusst suchen wir Spieler zwischen 18 und 21 Jahren. Deine (Team-) Herkunft ist egal! Egal ist auch, ob Du bis jetzt erfolgreich Paintball gespielt hast und was für Stuff Du spielst (wir besorgen Euch natürlich das passende Equipment). Wichtig ist für uns: Loyalität und Freundschaft, denn darauf baut Ramstein Instinct seit Beginn auf. Außerdem sollte körperliche Fitness kein Fremdwort für Dich sein und Du solltest ein lockerer Typ sein, der nicht alles zu Ernst nimmt (fängt hier schon an). Früher solltest Du auch nicht auf dem Schulhof in die Mülltonne gesteckt worden sein oder Dir wurde Dein Schulbrot geraubt und Du bist dadurch traumatisiert, dann bist Du falsch…
Ok, einen haben wir noch: Wenn Du einen Flicflac-Salto kannst und ein Affenkostüm hast, dann hast Du jetzt schon einige Herzen gewonnen!
Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann hast Du ist das Deine/Eure Chance: Mit Hilfe unserer Sponsoren bauen wir eine junge „Draufgängertruppe“ auf, die natürlich auch die Chance bekommt, sich in den ultimativen Kader zu spielen! Doch bis dahin ist es ein weiter Weg! Mit Hilfe unserer erfahrenen Spieler (unter anderem Mastercoach und „Schleifer“ Marco Bublik), wollen wir Euch formen und zu echten Killermaschinen machen. Ihr werdet mit Ramstein Instinct trainieren, Ligen spielen, das Pascha besuchen und Nutten grätschen und das ganze Programm halt. Ganz nebenbei wird sich Hoppes persönlich um Eure Frauen
kümmern aber das ist ein anderes Thema. Also nicht schüchtern sein! Viele scheuen den Schritt, weil sie befürchten, sie machen sich lächerlich oder sind zu schlecht oder passen nicht ins Konzept.Wir haben schon ganz andere nach oben gebracht! vDu musst jetzt nur Cochones beweisen, Deinen „Dropforward“ abschrauben und Deinen Arsch her bewegen. Gerne auch kleinere Gruppen von Freunden,
Freundschaften wollen wir nicht auseinanderreißen. Wir suchen Spieler für unser Team, keine Söldner! Damit ist der erste Schritt in Deine goldene Zukunft getan. Wenn Du also Interesse hast, dann mail uns an! Und natürlich wird alles streng vertraulich behandelt! Interessenten melden sich bis Donnerstag, 13.12.2007 unter nachwuchs[ät]instinct-paintball[dot]com!

www.ramstein-instinct.com

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress