Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

15. Oktober 2007

Get Better Faster 27. & 28.Oktober

Filed under: Allgemein — Florian @ 17:05

1. Was erwartet die Teilnehmer auf der GBF School?
Eine geballte Ladung Know How.

2. Rechnet es sich zwei Tage teilzunehmen?
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen beide Tage teilzunehmen, da der erste Tag den Grundstein für den Zweiten legt! Wer denkt, dass er für den ersten Tag zu fortgeschritten ist, dem sei gesagt, dass er definitiv auch am 1. Tag viel dazu lernen wird.

3. Worin unterscheidet sich GBF von anderen Paintball Schools?
Diesmal soll der GBF nicht das generelle Wissen des Pro Paintballers vermitteln, sondern selektiv für Turnierspieler das Wichtigste heraus zu picken, um wirklich besser zu werden.

4. Wielange seit ihr selbst schon dabei und wo habt ihr eure Erfahrungen gesammelt?
Primo & Gernot, beide Ex Millennium Spieler, sind schon seit 10 Jahren in der internationalen Turnierszene tätig. Erik (ehem. Copenhagen Ducks) und Ich (ehem. Instinct) spielen auch seit ca. 6 Jahren Turnier Paintball auf höchstem Niveau. Es gibt wahrscheinlich kein zweites Team in Deutschland, welches mehr Paintball Wissen & Erfahrung vereint. Zudem waren Erik und Ich bei der Russian Legion für mehrere Wochen zum Probe Training eingeladen.

5. Wer von Frankfurt Syndicate wird am Start sein?
Auf jeden Fall Primo, Gernot, Erik und Ich!

6. Trainiert ihr selbst im Dome? Wenn ja, was für Vorteile bietet euch der Dome?
Obwohl mittlerweile fast 80 % des Teams aus Frankfurt u. Umgebung kommt sind wir fast jedes 2. Wochenende des Winters im Dome. Keine Halle in Europa bietet auch nur annähernd vergleichbare Trainingsmöglichkeiten. Ein Training in kleineren Hallen macht für uns keinen Sinn. Wir reisen meistens Fr. abends an trainieren vor Ort zwei Tage. Für Verpflegung und Schlafplätze wird dort ebenfalls gesorgt!

7. Für wen ist GBF gedacht?
Für jeden der sein Spiel maximal verbessern möchte und natürlich Spaß am Turnier Paintball und der Szene hat. Nicht um sonst gibt es einen Party am Abend, die man keinesfalls versäumen sollte!

Jeder der jetzt Lust auf eine geballte Ladung Paintball Wissen bekommen hat, kann sich hier anmelden!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress