Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

27. Oktober 2006

Frankfurt Syndicate Neue und „alte neue“ Spieler

Filed under: Allgemein — Florian @ 20:25

Nach eingehenden Verhandlungen haben sich Jonny Cash, Andy Than und Mr. Wunsch dem deutschen Meister Frankfurt Syndicate angeschlossen. Für Jonny und Erik heisst das quasi zurück nach Hause. Andy Than verlässt nach Jahrzehnten Comin at Ya um Paintballmässig nochmal richtig Druck zu machen. Ob bald sein Bruder folgen wird war bei Redaktionsschluss noch nicht klar.

Zur neuen Verstärkung im Team haben wir einige Stimmen aus dem Team und von den neuen Spielern eingefangen:

"Die einzig logische Konsequenz aus den Joy Division Erfolgen 2006 ist, es diesen Jungs gleich zu tun sich zu vereinen.
Jonny und Erik haben sowieso dieses Jahr fast mehr mit Syndicate trainiert als mit Method, d.h. ganz weg waren sie nie!"

"Wir freuen uns über die Aufnahme in dieses einzigartige Paintballprojekt und werden hart trainieren um die Jungs nicht zu enttäuschen!! Diese Chance bedeutet uns sehr viel!"

"Mit dem Starken Support von Maxs, WGP und  JT kann auch 2007 wieder fest gerechnet werden!"

"Wir werden sehen was die Zukunft bringt für die Deutsche Paintball Szene und Syndicate!"

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress