Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

29. März 2007

Eurobiggame Zap Chronic

Filed under: Allgemein — Florian @ 20:56

Presse Meldung

Zap Chronic offizielle Paint beim ersten Eurobiggame

Zap und die European BigGame Corporation sind erfreut, bekanntgeben zu dürfen, daß Zap Chronic die offizielle Paint beim ersten EuroBigGames vom 26. bis 28. Mai sein wird.

Christoph Hoffmann, Geschäftsführer von Massive Entertainment, dem deutschen Distributor von Zap Paintballs, sagte dazu: "Die European BigGame Series ist schlichtweg die Veranstaltung in diesem Segment. Jahrelange Erfahrung, eine eingespielte Crew, viele Innovationen, ein enormer technischer Aufwand und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sorgen dafür, dass es zum EuroBigGame keine vergleichbare Veranstaltung gibt. Wir sind stolz, die Spieler an Pfingsten mit Zap Chronic ausstatten zu können und freuen uns auf ein ereignisreiches Wochenende."

Christian Kammerer, Geschäftsführer von KPS Paintball und der European BigGame Corporation, zeigte sich ebenfalls in bester Laune. "Zap ist in Deutschland ein absoluter Klassiker, der seit jeher für gute Qualität bekannt ist. Die Verhandlungen mit ME verliefen entsprechend einfach. Jetzt haben wir unser Ziel erreicht und können allen Spielern beim ersten EuroBigGame, wie von uns üblich, Markenpaint zu einem guten Preis anbieten."

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress