Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

29. März 2007

Dynasty News

Filed under: Allgemein — Florian @ 20:59

In diesem Jahr wird das US Pro Team Dynasty auf den MAXS European Masters anwesend sein. Dieses Team verbindet mit dem europäischen Paintballzirkus diverse Erfolge. Von 2002 bis 2004 schaften die damals hauptsächlich in Kalifornien lebenden Jungs 3 mal in Folge Millennium Champion zu werden. Fans des US Pro Teams können auf den MAXS European Masters ein exklusives und persönliches Autogramm erhalten während der Autogrammstunde im MAXS Zelt.

Das US Pro Team Dynasty unterzeichnete ebenfalls einen 1 Millionen Doller Deal mit der Firma JT Sports. Bedingt durch diese Partnerschaft werden in nahe Zukunft diverse Pro Tournament Paintball Produkte von JT erhältlich sein die in Zusammenarbeit mit Dynasty entwickelt werden. Das erste Produkt dieser Dynasty Pro Series wird ein Dynasty Vlocity Hopper mit spezieller Software sein, der bereits auf dem Weg nach Europa ist.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress