Link zu: Was ist Paintball Link zur Paintball Gallery mit Paintballfotos von 1999 Link zum Paintball Liga Magazin DPL und XPSL Deutsche Paintball Fotografen: Paintball-Shots.net

Deutsche Paintball Liga Players Party 2011

Author: , 26. Aug 2011

Deutsche Paintball LigaDie DPL lädt zum Saisonabschluss 2011 wieder zur Party ein:

Liebe DPL Spieler,

in den letzten Jahren hieß der Austragungsort für die DPL Players Party Mechernich. Wir freuen uns, Euch hiermit mitteilen zu dürfen, dass in diesem Jahr unser Event im Herzen des Ruhrgebiets stattfinden wird. Wir laden Euch recht herzlich ein am 08.10. ab 20:00 Uhr im alpincenter Bottrop (Prosperstr. 299-301, 46238 Bottrop) gemeinsam das Ende der Saison zu feiern.
Falls Ihr Euch fragt was das alpincenter Bottrop mit Paintball zu tun hat, dann ist die Antwort recht einfach. Das alpincenter verfügt durch Ihre weltweit längste Indoorskipiste der Welt, Ihrem Biergarten mit Panoramablick, der Sommerrodelbahn, dem Hochseilkettlergarten, oder dem einzigen Indoor Skydiving-Windtunnel Deutschlands über einem hochfrequentierten Standort. Aus diesem Grund entschied sich die Xspot GmbH & Co. KG bewusst für diese Location, um eine der mordernsten Indoor-Paintball Anlagen Deutschlands zu eröffnen. Das Premium-Spielfeld verfügt über 800 m2 Spielfläche. Es erhält seinen exklusiven und individuellen Charakter durch zahlreiche technische Features wie Licht-, Sound- und Spezialeffekte, Buzzer-System, Anzeigetafel, und Co. Auf der einzigen Paintballanlage im zentralen Ruhrgebiet kommen hochwertige elektropneumatische Markierer zum Einsatz, die den Spaßfaktor am Paintball steigern und jeden Spieler, ob Anfänger oder Profi restlos begeistern.
Besonders freuen wir uns auf die Ehrung des deutschen Meisters und die Gewinner unseres Facebook-Votings in den folgenden Kategorien:

– das beliebteste Team
– der beste Spieler
– das beste Newcomer-Team
– der beste Markierer

Das erwartet Euch:

– Spieler mit gültigem DPL Ausweis erhalten freien Eintritt
– Freien Eintritt für Damen
– Bei einer Frauengruppe ab 6 Personen erhalten diese eine Flasche Sekt gratis
– Alle weiteren Gäste zahlen 5,- € Eintritt
– DPL sponsert Hot-Dogs und 1000 Liter Freibier

Party…
Die gesamte Fläche des alpincenter Bottrop wird in einen tosenden Partyfloor verwandelt. Top Acts wie unter anderem DA Hool und Manuellsen werden mit Ihrem Sound mächtig einheizen und diesen Abend zu einem unvergessbaren Event machen.
Ebenfalls sorgen Künstler, wie Gogos und Walking-Acts für die richtige Stimmung auf der Party und verzaubern das alpincenter Bottrop in eine mitreißende Partylokation.
Absolutes Highlight wird der Auftritt von DJ Hooligan, dem Elektronik-Avantgardisten Deutschlands! Neben vielen Singles, die er weltweit in die Charts brachte, gehört Da Hool, wie er sich auch nennt, zu den angesagtesten Remixern der Szene und feiert regelmäßig internationale Erfolge. Seine Karriere begann in den späten 80er Jahren. Der Track „Harder And Harder“ wurde in allen guten Szene-Clubs zwischen Berlin und Frankfurt gespielt. „Bottrop“ schlug wie eine Bombe in die Clubs und auf Raves ein, vor allem die Fans der niederländischenTechno-Szene feierten DJ Hooligan als den Helden des Underground.

Nach einem gemeinsamen Auftritt mit Ramsi Aliani wurde Manuellsen bei Eko Freshs damals neu gegründetem Label German Dream Entertainment unter Vertrag genommen. Er ist auf dem Album German Dream Allstars vertreten, konnte jedoch seine bereits fertiggestellte EP sowie sein Soloalbum nicht über dieses Label veröffentlichen. Kurze Zeit später hat Manuellsen das Label verlassen.
Beim Bundesvision Song Contest 2005 trat er gemeinsam mit Sandy für das Bundesland Rheinland-Pfalz auf. Dort lernte er Samy Deluxe kennen. Nach diversen anderen Veröffentlichungen war er seit 2006 bei dessen Label unter Vertrag. 2008 erschien das Mixtape Das ist meine Welt – Ihr lebt nur darin über Deluxe Records. Kurz nach der Veröffentlichung trennte sich Manuellsen von diesem Label.
Wir wollen es richtig krachen lassen, darum kommt und feiert mit…
Weitere Infos erhaltet ihr unter www.facebook.com/PlayersParty und  we-love-paintball.de oder über unseren Kooperationspartner Xspot.

Mit freundlichen Grüßen

Arne Petry

Powered by

Xspot GmbH & Co. KG
Tel.: 02041/ 70 64 89 0    Fax: 02041/ 70 64 89 1
Email: info@xspot-bottrop.de, Web: www.xspot-bottrop.de

Paintball2000 Szene News seit 1999!