Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

29. Juli 2003

Cologne Predators – Website

Filed under: Allgemein — Florian @ 00:00

Lange hat es gedauert, aber jetzt hat das Turnierteam Cologne Predators eine neue Internetpräsenz erhalten.Auf der Website gibt es eine Übersicht über das Team, wie zum Beispiel- News- Das Team- Preds @ NBC Giga- Teamhistory- Erfolge- ehemalige Teammitglieder[img]../newsimages/webnews2003/2003-08-02-2003-07-29-cologne-predators-website.jpg[/img]Dies ist aber nicht alles, sondern man findet auch noch ein Gästebuch, Forum und einiges mehr auf der Website unter www.predators-paintball.de …

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress