Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

30. August 2003

Campaign Cup – News

Filed under: Allgemein — Florian @ 11:36

Niall Squires, der Veranstalter des Campaign Cup, hat eine Liste der teilnehmenden registrierten US Teams herausgegeben. Diese Teams sind:
Avalanche
– Bad Company
– Bushwackers
Dynasty
– KAPP Factory
– NY Xtreme (2 Teams)
Strange
– Team Wicked

Zusätzlich haben sich noch 160 weitere Teams registriert, allerdings werden immernoch Anmeldungen entgegengenommen und so können nicht nur weitere Novice und Amateur Teams hinzukommen, sondern auch die erwarteten US ProTeams aus der NXL.

Ein elektronisches Scoreboard wird in der Players Area installiert, die Teams haben damit die Möglichkeit immer die aktuellen Scores zu lesen und zu schauen an welchem Punkt des Zeitplan man sich gerade befindet.

Dem Publikum wird beim Campaign Cup auch etwas geboten werden. Man verspricht eine große Trade Show und im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird es Sitzgelegenheiten geben, die viel näher an den Spielfeldern sind.

Auf P8ntballer.com haben registrierte Benutzer die Möglichkeit das aufgebaute XBall Feld auszuwählen. Die Grafiken dienen allerdings nur zur Präsentation der Art und Weise und es kann noch zu kleinen Änderungen des LayOut führen.

Stefan

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress