Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

30. Januar 2006

Allstars Vom Engel zum Fleischfresser

Filed under: Allgemein — Florian @ 17:00

Uns erreichte eine Mail aus dem Hause Maxs in der eine Sponsorenveränderung beim Team Allstars bekannt gegeben wird:[img]../newsimages/sonstiges2003/2006-01-30-CIMG0713_390.jpg[/img]… was hinter vorgehaltener Hand viele bereits vermuteten ist nun offiziell…Das Maxs Powerhouseteam AllStars startet mit der WGP Karnivor in die neue Saison. Nach einer guten Saison mit der Angel gelang es den Jungs mit den Sternenjerseys am Wochenende beim Tag der offenen Tür mit Nathan Greenman von WGP ein Sponsoring auszuhandeln. Die Karnivor ist sicherlich der präzisteste Markierer aus dem Hause ihres Topsponsors Maxs.Das Team war in der vergangene Saison sehr zufrieden mit der Angel, aber da WDP wohl nicht auf der Milleniumserie anwesend sein wird, war es dem Team AllStars wichtig einen rundum Service gerade auf internationalen Events zu haben. Dies ist mit WGP auf jeden Fall gewährleistet. Ausserdem ist mit einer bestehenden 15bps Regel auf der Milleniumserie die Karnivor absolut konkurrenzfähig. Das die Karnivor top läuft konnten die Allstars bereits am vergangenen Wochenende auf der Open de Catalunya zeigen, dort waren schon einige Cockers im Einsatz dies bescherte den AllStars den dritten Platzt in der Pro-Divison. Dazu von hier Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress