Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

21. Oktober 2003

1. Syndicate Paintball School

Filed under: Allgemein — Florian @ 21:42

1. SPS – Die Syndicate Paintball School geht in die erste Runde und das mit einem besonderen Schmankerl für alle Teilnehmer.

Am 22. und 23. November 2003 veranstaltet das Team Syndicate seine erste Unterrichtseinheit im Rahmen der Syndicate Pantball School. Erste deswegen, weil es bei ausreichendem Interesse auch weitere Veranstaltungen geben wird. Und School deswegen, weil wir Wissen, dass wir in den letzten Jahren, besonders auf der Millennium Serie gesammelt haben an euch weitergeben wollen. Lehrer werden die Spieler von Syndicate sein, denn wir wollen Paintball als Sport in Deutschland weiter bringen und das geht nur mit neuen jungen Spielern, die die Zukunft des Sportes garantieren.

Die SPS richtet sich an alle Spieler die ihr Spiel, besonders auf SupAir Feldern der neuesten Generation verbessern wollen, oder sich vor dem Euroball noch einmal den letzten Schliff holen wollen. Dabei spielt es gar keine Rolle ob du schon seit Jahren spielst oder blutiger Anfänger bist. Selbst wenn du nicht einmal eine eigene Ausrüstung hast kannst du an unserer Schule teilnehmen, denn dann werden wir die diese dank der Hilfe unseres Sponsors CMC/Maxs zur Verfügung stellen.
Unterrichten werden wir in möglichst kleinen aber effektiven Gruppen, die wir anhand eines von den Spielern ausgefüllten Fragebogens zusammenstellen. In diesem Fragebogen , denn jeder bei der festen Anmeldung zugesandt bekommt, musst du einige Angaben zu deiner Person und natürlich auch zu deiner spielerischen Erfahrung und deiner Ausrüstung machen.

Stattfinden wird das Ganze im Paintball Temple Westernhohe. Und natürlich wollen wir euch nicht nur pures Wissen brachial einhämmern, sondern euch auch ein Paar interessante Geschichten erzählen die man so erlebt, wenn man ein Jahr lang im europäischen Turnierzirkus herumreist. Damit wir dazu auch genügend Gelegenheit haben, wollen wir am Samstagabend den 22.11. eine kleine Party mit den Teilnehmern, in der am PaintballTemple angrenzenden Kneipe veranstalten. Und was darf auf einer guten Paintballerparty nicht fehlen? Natürlich gute Stories, geile Mucke und en paar gute Videos, aber auch das sollt ihr dort bekommen.

Das Programm sollte also in etwa wie folgt aussehen:

Samstag 22.11.2003 :
– Anreise
– Gegenseitiges kurzes Kennen lernen
– Unterricht Basics
o SnapShooting
o Target Shooting
o Komunikation
o Regeln
o Taktik
o …
(das Programm variiert natürlich je nach Kenntnisstand der Gruppe)
– Schoolparty mit open end

Sonntag 23.11.2003:
– „lokeres warmspielen“
– Fortgeschrittene Übungen
– Kleines Turnier zum Ausklang

Das Beste wie immer zum Schluß:
Und zwar werden wir den besten max. 10 Spielern, sofern eigenes Interesse und genügend Motivation besteht anbieten für das Nachwuchsteam von Syndicate zu spielen, welches natürlich von Syndicate supportet wird.

Leider können wir das ganze aber nicht ganz für umsonst machen, denn auch wir haben unsere Kosten und deshalb kostet die Teilnahme ne Kleinigkeit von 49,90 Euro pro Person und es gibt Field Paint only zum äußerst fairen Preis von 50 Euro / 2000 Schuß.
In der Teilnahmegebühr sind auch die Kosten für die Luftversorgung enthalten, wer CO2 benötigt soll dies bitte Frühzeitig bekannt geben.
Dieses Angebot zu diesem Preis können wir euch nur dank der wirklich großzügigen Mithilfe unserer Sponsoren Maxs, JT, MPG, PaintXtreme, XP-Sport, DraXxus und der Unterstützung durch den Paintball Temple machen. Danke!
Übernachtet werden kann bei Interesse für quasi >Umsonst< direkt in der Halle (Duschen und Toiletten sind vorhanden, Luftmatratze oder ähnliches sollten mitgebracht werden) Frühstück in der Halle kostet ca. 6 Euro pro Person.

Worauf also noch warten? Anmelden! Denn Anmeldeschluss ist der 17.11.2003.

Bankverbindung:
Kontoinhaber: Christian Laux
KontoNr: 2022158
BLZ: 57069144
RaiBa Kaisersesch- Kaifenheim

Bei Fragen:
Tel: 01638877776 oder 01783489056
Mail: [email protected]

——————————————–
Das Paintball Temple SPS-Gewinnspiel

Facts:
– An jedem Wochenende bis zur SPS verlosen wir jeweils einen Startplatz inklusive 1 Kiste Paint…
– Aktionswochenenden: 25./26.10., 01./02.11., 08./09.11., 15./16.11. …
– Jeder (spielende) Gast des Wochenendes (Samstag und Sonntag) nimmt an der jeweiligen Verlosung teil…
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen…

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Paintballsportverein Westernohe e.V.
Dr.-Walter-Zoth-Allee 2
56479 Westernohe
——————————————–

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress