Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

30. März 2004

Syndicate kriegt Major Sponsordeal

Filed under: Allgemein — Florian @ 14:54

[img]../newsimages/szenenews2003/2004-03-30-syntrikot.jpg[/img]Syndicate hat nun endlich neben einem neuen Gunsponsorship von WDP als erstes deutsches Team einen Major Deal mit JT und Viewloader direkt abgeschlossen. Die beiden Firmen haben sehr schnell das grosse spielerische Potential des deutschen Pro Teams erkannt und stellen ihm nun neben eigens für sie gefertigten Costum Jerseys a la Dynasty, die komplette Produktpalette zur Verfügung.Ulf Müller, Team Manager von Syndicate äußerte sich exklusiv für uns:„ Nach dem wir schon WDP als Sponsor im Boot hatten ist das jetzt der nächste Riesenschritt für uns. Wir sind hellauf begeistert als erstes deutsches Team ein derartiges Sponsoring direkt vom Hersteller zu bekommen, welcher übrigens selbstständig auf uns zukam. Die erstklassigen Produkte werden uns in diesem Jahr helfen unsere letzt jährige Leistung in der Amateur A Division nun auch in Pro fortzuführen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress