Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

30. Mai 2000

Praetorians Bochum auf 98 , 5 MHz

Filed under: Allgemein — Florian @ 00:00

Wir , die Praetorians Bochum waren am 23.5.2000 bei der Ruhrwelle Bochum ( 98, 5 MHZ) dem lokalen Radiosender . Dort angekommen gab Marcel Klöpfel, unser Teamcaptain ,ein Interview . Der Zusammenschnitt des Interviews wurde am folgenden Tag ausgestrahlt.Die Anmoderation:Die Ausrüstung ist absolut identisch : eine Druckluftpistole und Farbkugel. Und doch liegen Welten zwischen Gotcha und Paintball . Sie sind Sportler , die Gotcha Spieler Outlaws . Der Innenminister in Düsseldorf macht da keine Unterschiede. Am liebsten würde er beides so schnell wie möglich verbieten.Der Mitschnitt liegt als MP3 vor.© 2000 Volker Roth

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress