Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

10. Juni 2008

Paintballhalle in Oesterreich Paintballaction.at & Maxs.at

Filed under: Allgemein — Florian @ 17:39

Wir, Paintballaction.at, eröffnen zusammen mit unserem Partner Maxs Sport – Österreich, EUROPAS GROESSTE PAINTBALLHALLE und das nur wenige Kilometer südlich von Graz.

Auf 6000 überdachten Quadratmetern findet ihr in naher Zukunft:
– ein 40*50 Meter großes X-Ball Feld inklusive Millennium Supair und das natürlich selbstverständlich auf erstklassigem Turfboden 
– ein Reballfeld, um perfekt über den Winter seine Skills ausbauen zu können
– ein 2000 Quadratmeter großes Recballfeld, für alle Fans von Szenariogames (Selbstverständlich haben wir schon diverse ausgeklügelte Holzdeckungen und vieles mehr in Planung)
– einen rießigen MAXS – Megastore, wo man alles kaufen kann, was das Paintballherz begehrt

Über Selbstverständlichkeiten wie Duschen, WC’s, 4500psi Anschlüsse etc. brauche ich wohl nicht zu berichten!

Wer genau aufgepasst hat stellt fest, dass noch neben SupAir, Concept und Reball noch eine Spielart fehlt: Das vielseits beliebte Woodland Feld! Damit nun aber wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und die Garantie gegeben ist, Paintballaction in vollen Zügen zu erleben, befindet sich im Außenbereich noch ein 11,000 qm (!) großes Woodlandfeld. Hügel, Gräben, Wald inklusive! Um abschließend das Erlebnis in einer gemütlichen (bunten) Runde revue passieren lassen zu können, gibt es auch eine angenehme Chill Out Area! Nähere Infos über die Eröffnung kommen sofort, nachdem wir von unseren beiden Paintballanlagen aus der Türkei zurückgekehrt sind.

Haltet euch auf jeden Fall Anfang August euren Kalender frei, damit ihr mit uns dieses einmalige Ereignis feiern könnt! Und um das letzte Geheimnis zu lüften: Wie einige schon gemunkelt haben,  befindet sich unser Areal im Schwarzl Freizeitzentrum!

Bis bald und mit farbigen Grüßen, Andreas & Johannes Hoier und die MAXS Crew!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress