Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

31. Oktober 2004

Instinct verabschiedet sich vom World Cup in Florida

Filed under: Allgemein — Florian @ 21:02

[img]../newsimages/teamlogos/2004-10-31-instinct-logo.jpg[/img]„Instinct verabschiedet sich vom World Cup in Florida“ Nachdem sich der World Cup in Florida nun dem Ende neigt, heißt es auch für Florian „Yoda“ Heckeler, Jürgen „Waldy“ Walter und Fabian Menzen von Instinct sich vom World Cup zu verabschieden. Bereits seit letzter Woche sind die drei Jungs als Marshalls auf den X-Ball-Feldern eingesetzt: „Es war schmerzhaft, schnell und geil!“, so ein erstes Statement von Florian Heckeler, „wir haben dutzende von Spielen aller möglichen Teams und Divisionen gemarshallt und noch nie so viele Treffer abbekommen“! Steve Morris, seines Zeichens Headmarshall des X-Ball hatte Florian, Fabian und Jürgen nach den überaus positiven Marshallergebnissen auf der Millennium-Series (Amsterdam und Madrid) als P.R.O.-Ref's bereits vor Wochen nominiert und es war klar, dass die drei sofort zusagten. Lediglich Sven Kempermann, ebenfalls nominiert mußte zu Hause bleiben, das Studium geht eben vor. „Der World Cup an sich ist schon ein krasser Event. Alles ist riesig und man kann alles anfummeln, bevor es nach Deutschland kommt“, erzählen die drei in einem kurzen Telefonat. „Allerdings lag unser Hauptaugenmerk auf dem Marshalljob, den wir zu verrichten hatten!“ Und das haben sie gemacht. Mit typisch deutscher Präzision und Fairness haben sie den World Cup um ein faires Marshalling bereichert, was ihnen die Teilnehmer auch quittiert haben. Und so bleibt abzuwarten, wann der nächste Marshalljob auf die Jungs von Instinct und ihre P.R.O.-Ref's wartet, doch zunächst einmal müssen noch ein paar Stunden im Flugzeug überbrückt werden!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress