Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

29. November 2006

Frankfurt Syndicate Neuer Spieler: Manuel Thoma

Filed under: Allgemein — Florian @ 16:25

Wieder ein neuer Spieler beim deutschen Meister Franfurt Syndicate. Auf der Homepage des Teams kann man folgende News finden:

Manuel Thoma bei Syndicate!

Schon wieder ist einer der Top Spieler Deutschlands dem IRENE call gefolgt und hat sich der Syndicate Truppe angeschlossen. Manuel Thoma wird in der Saison 2007 mit Syndicate in die Schlacht ziehen. Letztes Jahr spielte Manuel mit Consilium Dei in der Champions League und konnte sich dabei mit Abstand als deren größtes Talent behaupten.

Dass sich auch Manuel dazu entschlossen hat bei Syndicate zu spielen ist ein große Bereicherung für das Team. Seinem Hauptsponsor Maxs hält er mit diesem Transfer ebenfalls die Treue. Wir freuen uns alle dass er dabei ist und hoffen dass er die Praktikumsphase in Primos Keller sicher übersteht!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress