Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

17. Januar 2000

Echtwahr Paintball Europameisterschaft 1998

Filed under: Allgemein — Florian @ 00:00

Bei den europäische Paintballmeisterschaft 1998 in Braunschweig war , neben vielen bekannten Teams ,ebenfalls ein Kamera Team von SAT 1 aus der Echt Wahr Redaktion dabei. Das Resultat ist wohl der besten Berichte für den deutschen Paintballsport den es je gab. Gezeigt werden richtig tolle „nachgestellte“ Szenen . Es wird besonders betont das hier ernsthafter Sport betrieben wird . Als Vergleich werden Spiele in den USA gezeigt . Wo sie alle Camo tragen , Kriegsszenarien nachstellen und sogar ein Panzer von Hitlers Leibwache (zu erkennen an dem Dietrich ,siehe unten) in der Gegend rumsteht. Wenn ihr mich fragt , echt Kras . Als Vergleich ist die Gegenüberstellung aber gelungen , sieht man doch den Unterschied zwischen dem Paintballsport und dem Vorurteil vieler Leute , die immer noch denken ,Paintball (oder Gotcha) wird nur von „Freizeitkillern “ oder Wehrsportgruppen ausgeübt . Leider entsteht der Eindruck , dass in den USA nur diese kriegsnahe Form von Gotcha gespielt wird. 

Und wer ist natürlich der „Paradiesvogel“ der Reportage , na klar , wie kann es anders sein. „RAFE FARMER “ der Marshallguru aus den USA, der es natürlich liebt sich so richtig in Szene zusetzen.

Hier seht ihr die Bladerunners . Sie umkreisen alle Ex Playboy Model Andrea Kempter. Eigene Aussage der Bladerunners:
Was denkt ihr, hat sie da gemacht? …. 🙂
Das Shirt das sie trägt sollen die Bladeruners noch haben und zum Verkauf anbieten … 🙂

Für den Mitschnitt
hier klicken
(Realplayer 7)


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress