Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

5. Juni 2005

DMA 2005 Ergebnisse

Filed under: Allgemein — Florian @ 20:55

Die Dutch Masters Amsterdam 2005 sind vorbei. Der Gewinner der Champions League heißt XSV. Das Team aus den Staaten ist dieses Jahr großer Favorit auf den Gewinner der Millennium Series und auch der restlichen Turniere. Das US Superproteam Dynasty will dieses Jahr kein Event in Europa spielen. Teilweise konnte man aber Dynasty Spieler bei einigen Teams beobachten. Syndicate und Syndicate A hatten sich mit Kevin Bredthauer und dem Teamcaptain Alex Fraige verstärkt. Leider konnte sich Syndicate nur im unteren Drittel platzieren, während die Spieler von Syndicate A zumindest das Viertelfinale erreichten. Das Team Bullets holte sich schon bei der EEPL Unterstützung aus dem Prolager, für dieses Turnier verstärkten sich die Ungarn mit Pete „Mr. U“ Utschig und Oliver Lang, prompt gewannen sie heute die Division 1 in Amsterdam.

Es wird interessant zu sehen sein wie sich die Pro-4-Suckerz-Bewegung weiterentwickelt und ob irgendwann die Millennium Series dies unterbindet. Nun aber zu den Ergebnissen:

Champions League

  1. XSV
  2. TonTons Flingueurs
  3. Menace
  4. Shockwave UK

Division 1

  1. Bullets
  2. Justice
  3. Hypnotize
  4. Just Manchester

Division 2

  1. Blackout
  2. Redz UK
  3. 2die4 Factory Team
  4. Urho

Division 3

  1. NVP
  2. Severe VIP
  3. ME Factory Fun
  4. Paintstorm

Die genauen Ergebnisse des Viertelfinale und der Halb- & Finale findet man unter folgenden Links:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress