Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

7. Februar 2010

Was ist Paintball?

Filed under: — admin @ 11:02

Was ist Paintball?

Paintball ist wohl die am schnellsten wachsende Mannschaftssportart weltweit. In den USA hat Paintball bereits Snowboarden von Platz 4 der beliebtesten Extrem-Sportarten verdrängt. US Versicherungsstatistiken beweisen zudem noch das Paintball zu den ungefährlichsten Sportarten weltweilt zählt. weiterlesen

Erste Schritte

Wie fange ich richtig mit Paintball an.Wo kann ich spielen und wieviel kostet das ganze eigentlich? Fragen über Fragen, fange am besten hier an.

Die Ausrüstung

Worauf muss ich bei meiner Ausrüstung achten? Alle Antworten gibt es hier.

Wo wird gespielt?

Wo man am besten Paintballspielen kann erfährst du im Paintball Piloten! Dort sind alle Felder aus Deutschland vertreten. Dort kann sich auch jeder über Paintball Firmen ausflüge und Co beraten lassen.

Paintball Pilot

Achtung wichtig!

Um in Deutschland Paintball spielen
zu können musst du 18 Jahre alt sein!

Der Grund: Das deutsche Waffengesetz

Für alle Rookies und Pros immer ein Besuch wert:

Hier könnt Ihr alle Eure Fragen loswerden und Euch wird immer schnell geholfen auf gehts ins PBPortal.de


Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress