Paintball 2000 | Paintball-News Das Paintball Magazin

12. Mai 2016

Millennium Series European Masters 2016 Gruppen

Filed under: News,Serien — admin @ 17:46

Millennium SeriesVom 20. bis zum 22. Mai steigen in der Eifel wieder die European Masters. Die Gruppen CPL und Semi-Pro sind seit dem ersten Turnier in Salou bei Barcelona ja klar und öffentlich, heute sind erstaunlich früh bereits die Gruppen der Division 3 online:

www.millennium-series.com/news.php?news=d3_news#d3-draw

… freut sich keiner mehr als ich darüber. In Division 1 wartet man wohl noch auf das Ref-Team für Bitburg, in Division 2 und Division 4 stehen die endgültig teilnehmenden Teams noch nicht fest.

In Bitburg wird ebenfalls im Rahmen des Events wieder der EPBF World Cup der Damen ausgetragen, dort gehen neben Deutschland 5 weitere Nationen an den Start. Der Eintritt für den ganzen Event ist für Zuschauer und Besucher wie immer frei.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress